Blick in die Zukunft: Energiekonzept für Baugebiet „Hochschule“

Mit innovativem Ansatz von grüner Wiese zum Vorzeige-Baugebiet- Energiekonzept begeistert Stadtrat Feuchtwangen

Prof. Dr.-Ing. Johannes Jungwirth und der Technische Leiter der Stadtwerke Feuchtwangen Lothar Beckler haben im Stadtrat ein innovatives Energiekonzept für das Baugebiet „Hochschule“ vorgestellt. Die FLZ berichtet, um welches Vorhaben es sich handelt und was dahinter steckt.

Prof. Jungwirth vor dem Fenster zum Baugebiet Hochschule

„Noch herrscht grüne Wiese vor unseren Fenstern des Campus Feuchtwangen, doch schon in naher Zukunft wird hier das Baugebiet „Hochschule“ entstehen. Ich freue mich hier mitwirken zu können!“ so Prof. Dr.-Ing. Johannes Jungwirth zum geplanten Vorhaben.

Bericht Energiekonzept aus der FLZ