Förderkreis der Hochschule Ansbach am Campus zu Besuch

Förderkreis

Am 13. Oktober war der Förderkreis der Hochschule Ansbach e.V. unter der Leitung von Karin Bucher (IHK Ansbach) bei uns zu Gast. Im Rahmen der jährlichen Exkursion haben Sie unseren Campus Feuchtwangen besucht. Mit dabei war, sehr zu unserer Freude, auch unser Hochschulpräsident Prof. Dr.-Ing. Sascha Müller-Feuerstein sowie die Vorstände des Förderkreis Campus Feuchtwangen e.V. Herbert Lindörfer und Michael Nowakowitsch.
Zu Beginn haben Campusleiter Prof. Dr.-Ing. Johannes Jungwirth und Prof. Dr.-Ing. Haresh Vaidya den Campus vorgestellt. Anschließend hat Oliver Abel allen den Campus gezeigt und einen Einblick in unsere Labore gegeben. Auch die Drohnenakademie war durch Dr. Gernot Vogt vertreten, der diese vorstellte und die gesamte Gruppe mit dem Wärmebild einer Drohne verewigte. Beim anschließenden Get Together konnten sich alle noch intensiver austauschen.

Förderkreis Gruppenbild DrohneGruppenfoto Wärmebild