Christkind zu Besuch

Das feuchtwanger Christkinds zu Besuch am Campus

Bild der Feuchtwanger Christkindes

Nicht nur der vorweihnachtliche Wintereinbruch sorgte bei den Studierenden am Campus Feuchtwangen für Furore, schließlich erlebten die meisten zum ersten Mal im Leben Schnee und solch tiefe Temperaturen. Auch der Besuch des Feuchtwanger Christkinds am Dienstag vor Heiligabend war ein Highlight vor dem Jahreswechsel.

Mit großem Interesse folgten sie dem feierlichen Prolog des Feuchtwanger Christkinds. Anschließend erhielten alle zur vorgezogenen Bescherung ein kleines Weihnachtsgeschenk.

Das Christkind überreichte den Studierenden das „STUDFEU Survivalkit“, bestehend aus verschiedenen Heimatprodukten Feuchtwangens. Freudig wurde dabei jede einzelne Übergabe zur Erinnerung mit dem Smartphone festgehalten.